Seit  

Insights

Webseite für German Copters

Neue Webseite?

Am Anfang steht immer die Frage: „Was kostet bei Ihnen eigentlich eine Webseite?“ Die Antwort darauf ist: „Meist so zwischen 5.000 Euro und 500.000 Euro.“ Was sind aber nun wirklich die notwendigen Arbeiten?

Creativve Al Shaqab

Creative für AlShaqab

Al Shaqab ist nicht nur ein Gestüt in Katar, sondern auch gleichzeitig die TOP-Adresse, wenn es um die Zucht von arabischen Pferden geht. Wir haben gepitcht und gewonnen. Was wird abgeabgeliefert haben, zeigen wir hier.

Agenturservice Sport

Agentur-Service Sport

Hinsichtlich der Professionalisierung in der Kommunikation im Volleyball-Sport, gibt es in Deutschland noch viel zu tun. Wir haben es angepackt und sind mit dem DSC Volleyball neue Wege gegangen.

Das größte Foto der Welt

Als Spezialist für hochauflösende Fotografie haben wir genau unsere Kompetenzen genutzt, um für die British Telecom eine besondere Kampagne auf die Beine zu stellen. Nach drei Monaten Arbeit - Guiness World Record für den Kunden!

Corporate Publishing

Auch wenn der Fokus auf die digitalen Medien liegt, ist Print noch lange nicht tot. Das Zauberwort heißt Multichannel Publishing. Produziere eine Story und adaptiere die Inhalte für die geplanten Kanäle.

Social Media in Wembley

Es gibt nicht viele Menschen, die behaupten können mit Coldplay, Kelly Clarksen oder Justin Bieber auf einer Bühne gestanden zu haben. Wir standen vor 70.000 Zuschauern und haben produziert.

Launch FIAT 500L

Der Launch eines neuen Autos ist für einen Autohersteller eines der wichtigsten Aktivitäten im Marketing. Eine genaue Platzierung, Inzenierung und Präsentation Online und Offline haben maßgeblichen Anteil am wirtschaftlichen Erfolg.

Sparkassenversicherung Sachsen

Kampagne Moped

Für die Sparkasse wurde eine Kampagne für die bis dahin noch recht unbekannte Mopedversicherung der Sparkassenversicherung umgesetzt. Partner der Kampagne war der DSC Volleyball mit der Bundesliga-Mannschaft.

Alfardan Juwelliere Katalog

Katalog für Alfardan

Die Familie AlFardan ist nicht nur eine der einflussreichsten Unternehmerfamilien im Mittleren Osten, sondern gleichzeitig auch der größte Perlensammler und Perlenhändler der Welt.

Kampagne 60 Jahre OTTO

Einer der größten Versandhändler in Europa wird 60 Jahre und schenkt der Heimatstadt Hamburg ein Bild von einer ungewöhnlichen Location. Otto präsentiert damit auch gleich das mit 100 Gigapixel größte Bild Deutschlands.

A.F.B. Media GmbH

Die A.F.B. media GmbH ist spezialisiert auf Lösungen für Multi-Channel-Communication und Cross-Channel-Marketing.

Derzeit arbeitet das Unternehmen vor allem in Europa und im Mittleren Osten und betreut Kunden in Deutschland, Katar und Dubai. Das Unternehmen agiert virtuell und arbeitet dort, wo Projekte umgesetzt werden.

Kontakt

  • worldwide mobile
  • Qatar +974 5522 9828
  • Skype: schulze.holger
  • Email: zentrale@afb-media.de

Arbeit und Leben in Katar

Leben und Arbeiten in Katar Recorded with iPhone for fun
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok